Zum Inhalt springen

Header

Video
Dominique Gisin über ihr Federer-Selfie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.12.2014.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Befehl vom Mami: Dominique Gisin holt sich Federer-Selfie

Dominique Gisin (28) freut sich Sonntagabend nicht nur über die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2014, sondern auch, dass sie ein Selfie mit Roger Federer schiessen kann. Ihre Mutter hat es in Auftrag gegeben.

«Ich habe ein Foto mit ihm gemacht. Es ist mir jetzt fast ein bisschen unangenehm. Aber meine Mama hat gesagt, ich muss unbedingt eins machen», erklärt die Olympia-Abfahrtsiegerin im «g&g»-Interview. Wenn man diese Chance hätte, müsse man diese ergreifen. «Sogar Gianna Nannini hat sie gepackt.»

Nicht weniger als über das Federer-Selfie hat sich Dominique Gisin über die Wahl gefreut. «Die Olympia-Medaille ist extrem emotional gewesen und wird mir immer im Herzen bleiben. Aber die Anerkennung heute Abend ist mir auch sehr viel wert.» Es berühre sie, dass so viele Leute ihren Sieg anerkannt, mit ihr gelitten und sich mit ihr gefreut hätten.

Video
Dominique Gisin über ihre Wahl zur Sportlerin des Jahres
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.12.2014.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Meistgelesene Artikel