Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Bereits ausverkauft! Divertimento gibt Zugabe im Hallenstadion

Divertimento auf der Überholspur: Bereits nach einer halben Stunde war ihre Derniere-Show im Zürcher Hallenstadion ausverkauft. Wegen der enormen Nachfrage findet eine Zusatzvorstellung statt.

Die rund 8000 Tickets für die Vorstellung am 14. Februar 2015 im Zürcher Hallenstadion waren nach 30 Minuten verkauft. «Es ist unglaublich! Wir sind überwältigt und total begeistert», schwärmen Jonny Fischer und Manu Burkart in einer Pressemitteilung über diesen Erfolg. Wegen der enorm grossen Nachfrage findet eine weitere Hallenstadion-Show am 13. Februar 2015 statt.

Wir werden alles geben, damit die Shows so richtig rocken
Autor: Manu Burkart Komiker

«Die Show im Hallenstadion wird eine ganz eigene Dynamik bekommen», ist sich Fischer jetzt schon sicher, und Burkart verspricht: «Wir werden alles geben, damit die Shows so richtig rocken, denn es soll für alle ein unvergessliches Erlebnis werden!»

Divertimentos Angst war unbegründet

Im Vorfeld hatten Jonny Fischer und Manu Burkart noch Bammel vor ihrem Auftritt. Das Schlimmste für sie wäre gewesen, wenn nur 40 Leute ins Hallenstadion gekommen wären. Eine völlig unbegründete Angst, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Video
Divertimento über ihre grösste Angst beim Hallenstadion-Auftritt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.03.2014.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Nach den finalen «Gate 10»-Shows im Hallenstadion planen die beiden eine mehrmonatige Pause und kehren dann mit einem neuen Programm zurück. Dieses wird wieder in den kleinen, mittleren und grossen Theatern zu sehen sein, in denen das Duo seit Jahren landesweit für Spass und Begeisterung sorgt.

Meistgelesene Artikel