Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Beziehungs-Aus bei Fiona Hefti und Christian Wolfensberger

Trennung im verflixten siebten Ehejahr. Fiona Heftis und Christian Wolfensbergers Liebe ist zerbrochen.

«Fiona Hefti und Christian Wolfensberger sind kein Paar mehr», bestätigt Heftis Managerin Alexandra Aberli gegenüber «Glanz & Gloria» eine Meldung des «Blick». Über die Gründe, die zum Beziehungsende führten, will sie sich nicht äussern.

Video
Fiona Hefti: Baby Nr. 4?
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.03.2014.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.

Vor knapp einem Jahr dementiere das Paar noch Trennungsgerüchte. Im März 2014 sprach Fiona Hefti (35) gar von einem möglichen vierten Kind. Nun ist alles aus im Hause Hefti / Wolfensberger. Mit der Trennung der Miss Schweiz von 2004 und dem Ex-Glencore-Manager verliert die Schweiz eines ihrer Traumpaare.

Wolfensberger schon ausgezogen

Christian Wolfensberger (44) habe vor ein paar Tagen seinen Wohnsitz in die 30-Millionen-Villa nach Küsnacht ZH verlegt. Hefti bleibt mit den drei gemeinsamen Kindern Juri (6), Polina (4) und Anton (2) im Haus in Kilchberg.

Meistgelesene Artikel