Bianca Gubser im Hochzeitsmarathon

Model Bianca Gubser (26) und ihr Mann Ahmet Keyman (30) lassen die Hochzeitsglocken läuten. Ganze drei Tage dauert das Fest in St. Moritz.

Bianca Gubser und Ahmet Keyman in einer Pferdekutsche. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ein Wintermärchen Bianca Gubser und ihr Mann Ahmet Keyman vier Tage vor der Hochzeit. Instagram

Die Hochzeit ist der sogenannt schönste Tag im Leben. Für Bianca Gubser gilt dies gleich dreifach: Am Freitag starten die Feierlichkeiten in St. Moritz und dauern bis am Sonntag. Was Braut und Bräutigam tragen werden, ist noch nicht bekannt. Vier Tage vor der Hochzeit lassen sich die beiden aber schon schwer verliebt ablichten: Er mit Zylinder und sie im weissen Kleid.

Unter den zahlreichen geladenen Gästen befinden sich auch viele Prominente, zum Beispiel DJ Antoine (40) und dessen Freundin Laura Zurbriggen (21).

Hochzeit ja, Presse nein

Bianca Gubser: So war die Hochzeit

1:58 min, vom 16.9.2015

Nicht an der Hochzeit dabei: Die Presse. Bereits im August 2015 hatten Bianca Gubser und der medienscheue Unternehmer Ahmet Keyman unter Ausschluss der Öffentlichkeit standesamtlich geheiratet. «Es war von Anfang an mein Wunsch, heimlich zu heiraten», erklärte Gubser damals gegenüber «G&G».

Bianca Gubser und Ahmet Keyman sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Im November 2014 haben sie sich verlobt.