Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Bianca Gubser im Scherenschnitt-Test

Nachdem «Glanz & Gloria» die ganze Woche die Krönchen-Anwärterinnen mittels eines Kreativitätstests analysiert hat, stellt sich zum Schluss Gastmoderatorin Bianca Gubser dieser Aufgabe. Mit Papier und Schere zeigt sie ihre Persönlichkeit.

Legende: Video Schlicht aber chic: Der Scherenschnitt von Bianca Gubser abspielen. Laufzeit 01:09 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.09.2015.

«Es gibt schönere Herzen, aber das hier ist mein Herz», sagt Bianca Gubser (26) und betrachtet lächelnd ihren Scherenschnitt. «Ich habe ein Herz gemacht, weil die Liebe die schönste Emotion ist, die man haben kann!»

Mit dem Herz würdigt das Model nicht nur ihre Liebe zu ihrem Ehemann Ahmet (30) und ihrer Familie, sondern bedankt sich auch für ihre Woche als Gastmoderatorin: «Ich habe das Moderieren geliebt.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nicola Harrison, Nussbaumen
    Ja, Bianca Gubser ist ein Kind von Glück - ich habe sie schätzen gelernt - sie ist sehr emotional und der Verlust ihres Vaters kann eine Chance sein - Krebs zu verstehen kann ein Geschenk werden...wir dürfen erfahren was für ein "Miracle" das Leben tatsächlich ist - das was die Schulmedizin nicht behandelt ist die Tatsache, das Krebs der kluge Körper ist, der sich vor den Säuren schützt, die wir durch essen und Life-Style generieren d.h. liebe Bianca achte auf dich - das ist das Wesentliche!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Ammann, Muri AG
    Ich hätte lieber z.B. Walter Kälin oder Franz Hohler als Gastmoderator gesehen, statt das blonde Kind.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen