Bianca Gubser: «Nächstes Jahr wird geheiratet»

Das Model Bianca Gubser ist seit letztem Jahr mit Unternehmer Ahmet Keyman verlobt. Nun wirds konkret: 2016 läuten die Hochzeitsglocken.

Video «Bianca Gubser freut sich auf die Hochzeit» abspielen

Bianca Gubser freut sich auf die Hochzeit

0:39 min, vom 19.8.2015

Bianca Gubser und ihr Verlobter haben sich Zeit gelassen. Umso grösser soll die Hochzeit werden. Anfang nächsten Jahres ist es soweit: Das Model und der Unternehmer Ahmet Keyman geben sich das Ja-Wort. Wie Gubser gegenüber «Glanz & Gloria» verraten hat, findet der schönste Tag ihres Lebens irgendwo in den Schweizer Bergen statt.

«  Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung. »

Bianca Gubser
Model

Bianca Gubser schwärmt von ihrer Beziehung. Sie sei sehr glücklich. Die Hochzeit ist deshalb für sie das Sahnehäubchen ihrer Liebe. Seit bald drei Jahren sind Bianca Gubser und Ahmet Keyman ein Paar. Anfang November 2014 haben sie sich verlobt.

Bianca Gubser: «G&G»-Gastmoderatorin

Vor ihrer Hochzeit ist die Tochter von Raquel Marquard noch am Bildschirm zu sehen: Bianca Gubser moderiert vom 14. bis zum 18. September «Glanz & Gloria».