Bianca Gubser spricht zum ersten Mal über ihre Verlobung

Bianca Gubser hat sich mit dem Unternehmer Ahmet Keyman verlobt. Im Interview mit «glanz & gloria» schwärmt sie von ihrer Verlobung.

Video «Bianca Gubser über ihre Verlobung» abspielen

Bianca Gubser über ihre Verlobung

0:51 min, vom 13.11.2014

Seit zwei Jahren sind Bianca Gubser und Ahmet Keyman ein Paar. Vergangenes Wochenende geben die beiden ihre Verlobung bekannt.

This sums it up quite well! Happy 30th birthday baby

Ein von Bianca Gubser (@biancagubser) gepostetes Foto on

Der Verlobung sei auch eine Herausforderung. Seit sie öffentlich wurde, werden sie plötzlich von allen Seiten beglückwünscht. «Ganz ehrlich gesagt, ist das auch ein wenig beängstigend.»

«  Ich hoffe, ich bin nur einmal im Leben verlobt »

Bianca Gubser
Model

Vor allem aber sei sie von ihrem Verlobungszustand überwältigt. Schliesslich sei sie zum ersten Mal verlobt, so Gubser weiter. «Ich hoffe, ich bin zum ersten und zum letzten Mal im Leben verlobt.»

Details zur Hochzeit sind dem Model keine zu entlocken. «Schritt für Schritt», strahlt sie in die Kamera: «Es ist alles in Planung.» Vorerst wolle sie jedoch das Verlobt-Sein geniessen. Und ihre Laufsteg-Auftritte an den Zürcher «Mercedes-Benz Fashion Days».

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Fashion Days»-Eröffnung: Die Mode ist zweitrangig

    Aus glanz und gloria vom 13.11.2014

    Seit gestern steht Zürich ganz im Zeichen der Mode: Die «Mercedes Benz Fashion Days» bringen wieder nationale und internationale Designer in die Stadt. Während in Mailand, Paris oder New York vor allem die neuen Kollektionen zu reden geben, ist das in Zürich bei den prominenten Gästen ein bisschen anders. Unter den anwesenden VIP's sind unter anderem Snowboard-Star Iouri Podladtchikov, Model Bianca Gubser und Sänger Seven.