Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Blerim Dzemaili zum ersten Mal Papa: Der kleine Luan ist da

Nati-Star Blerim Dzemaili und seine Verlobte Erjona sind am Dienstagmorgen Eltern eines Jungen geworden.

Der Instagram-Post von Blerim Dzemaili
Legende: Baby-Freude auf Instagram Im Kinderzimmer ist schon alles bereit. Instagram/Blerim Dzemaili

«Wir sind so stolz auf unseren Baby-Boy Luan», verkündet Blerim Dzemaili auf Instagram. Laut «Blick.ch» wiegt der Kleine 3,6 Kilogramm und ist 48 Zentimeter gross.

Der Name des Jungen ist Luan, stammt aus dem Albanischen und bedeutet Löwe. Schon im November zeigte der 28-Jährige, wie gross seine Vorfreude ist, nun Papa zu werden: Damals postete er ein Bild vom Baby-Bauch seiner Liebsten auf Facebook.

Für Dzemaili und das albanische Model ist es das erste Kind. Die beiden haben sich während Dzemailis Zeit beim SSC Napoli kennengelernt.

Meistgelesene Artikel