Zum Inhalt springen

Header

Video
Schluss mit Reissverschlüssen: Elisabeth Kopp über ihr Abendkleid-Desaster
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.10.2013.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Blöder Reissverschluss! Elisabeth Kopp übernachtete im Abendkleid

Abendkleider sehen hübsch aus. Um aus ihnen herauszukommen, braucht Frau jedoch Hilfe. Alt Bundesrätin Elisabeth Kopp kann ein Lied davon singen.

Elisabeth Kopps Kleiderwahl ist nicht nur optisch durchdacht, sondern auch praktisch. «Meine Abendkleider haben hinten alle einen Reissverschluss. Den kann ich alleine nicht aufmachen», sagt die seit 2009 verwitwete Politikerin an der

«EY Entrepreneur of the Year»-Verleihung gegenüber «glanz & gloria». Sie habe darum schon mal in einem Abendkleid übernachten müssen. Seither setze sie auf Hosenanzüge.

Video
Elisabeth Kopp öffnet ihre Handtasche
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.10.2013.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Elisabeth Kopp lässt tief blicken

Statt tiefen Einblicken ins Dekolleté gewährt die 76-Jährige «glanz & gloria» einen intimen Blick in ihre Handtasche. Der Inhalt kommt bis auf ein loses Taschentuch ziemlich ordentlich daher.

«Irgendetwas darf ja auch bei mir aufgeräumt sein, und wenn es nur die Handtasche ist», sagt Kopp schmunzelnd.

Meistgelesene Artikel