Zum Inhalt springen

Schweiz Chris von Rohr: «Klar sind wir gerne von jungen Frauen umgeben»

Die Schweizer Hardrockband Krokus gibt es seit über 35 Jahren. Im neuesten Video «Dirty Dynamite» dreht sich alles um die Reize einer jungen Frau. Ist das den älteren Herren nicht etwas peinlich? Im Gegenteil, meint Krokus-Mitgründer Chris von Rohr.

Legende: Video Chris von Rohr über sein Verhältnis zu jungen Frauen abspielen. Laufzeit 0:47 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.01.2013.

Krokus-Mitgründer Chris von Rohr muss nicht lange überlegen: «Was andere sagen, hat uns nie interessiert.» So lautet seine Antwort auf die Frage, ob verführerische junge Frauen noch zu den etwas in die Jahre gekommenen Hardrockern passen.

Junge Frauen sind Chris von Rohr nicht peinlich

Im neuesten Krokus-Video «Dirty Dynamite» dreht sich nämlich alles um das weibliche Geschlecht und dessen Reize. Peinlich ist das Rocker von Rohr nicht: «Es soll mir niemand erzählen, er fühle sich nicht geschmeichelt, wenn ein junges Mädchen auf ihn zukommt.»

Von Rohr hat selbst eine junge Freundin

Unter den Kritikern gebe es halt immer auch Neider. Um in die verführerischen Augen einer jungen Frau zu blicken, muss sich der 61-Jährige indes nicht unbedingt das eigene Video ansehen: Chris von Rohr ist seit Längerem mit seiner fast 30 Jahre jüngeren Freundin zusammen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M Jaeger, Wildwil
    Zum Glück gibt es noch Typen wie den von Rohr. Sonst hört man von den Stars ja nur noch politisch korrekte Warmduscher-Sitzpinkler-Heucheleien. Tolle Frauen, schnelle Autos, Motorräder, saufen, rauchen, fluchen, arbeiten ist nun mal das was echten Männern gefällt. Bravo Chris. Hoch soll er leben. Würde ihn in den Bundesrat wählen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Verena Eberhard, 5722 Gränichen
    na ja das kann ich diesem nicht unbedingt Vorzeige-Schweizer nachfühlen. So älter ein Mann wird, so lieber mag er junge Frauen, denn das kitzelt sein nicht unbedingt starkes Selbstbewusstsein. Ich mag es ihm gönnen, denn er muss sich auch dementsprechend anstrengen. Geld scheffeln und immer bereit sein, wenn es die junge Liebhaberin wünscht. Na Prost und Guten Appetit.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von jc.heusser, erstfeld
      "Umgekehrt ist auch gefahren Frau Eberhard", wenn "ältere Frauen" junge knackige Männer angeilen ! Wir haben ja schliesslich Gleichberechtigung oder?
      Ablehnen den Kommentar ablehnen