Zum Inhalt springen

Header

Video
Christa Rigozzi über das Moderieren
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.03.2013.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Christa Rigozzi: «Ich bin eine Rampensau»

2006 wurde Christa Rigozzi zur Miss Schweiz gewählt. Nach ihrem Amtsjahr machte die 29-jährige Tessinerin Karriere als Moderatorin. Ein Beruf, den sie über alles liebt und der nach eigener Aussage perfekt zu ihr passt.

Christa Rigozzi ist ein Medien-Tausendsassa. Jetzt hat sie ihre erste eigene Show. Mit dem «Swiss Talent Award» reist sie durch die Schweiz und sucht Menschen mit besonderer Begabung. Ein Moderations-Job, der ganz ihrem Naturell entspricht. «Ich bin ein bisschen eine Rampensau. Ich stehe gerne auf der Bühne, weil ich sehr gerne Leute unterhalte», erzählt die studierte Medienwissenschaftlerin «glanz & gloria».

Meistgelesene Artikel