Christa Rigozzis Baby «Joker»

Christa Rigozzi ist auf den Hund gekommen: Ihr Welpe «Joker» ist noch keine drei Monate alt – und gibt reichlich Arbeit.

Video «Christa Rigozzi mit Hundebaby im Arm» abspielen

Christa Rigozzi über ihr «beisswütiges» Baby

0:22 min, vom 16.10.2013

Sie kann kaum die Hände von ihm lassen. Christa Rigozzi (30) ist ganz verliebt in ihr neues Familienmitglied, den Bulldoggen-Welpen «Joker». Und der geniesst es, von der schönen Tessinerin verwöhnt zu werden. Kein Grund zur Eifersucht hat dabei Giovanni Marchese (35). «Nein, überhaupt nicht, denn Joker ist doch unser Baby» so Christa Rigozzi lachend zu «glanz & gloria». Seit drei Wochen sind sie und ihr Ehemann Giovanni stolze «Eltern».

«  Irgendwann kommt sicher ein Baby. »

Christa Rigozzi
Miss Schweiz 2006

Von einem richtigen Baby träumen sie vorerst aber nur. In ihrem neuen Haus in Monte Carasso (TI) steht zumindest noch ein Zimmer frei. «Das Zimmer ist für Kinder bestimmt. Aber wir haben keine Eile. Jetzt haben wir unser Baby Joker, geniessen unser Haus und möchten noch Ferien machen. Aber irgendwann kommt sicher ein Baby.»

Christa und Gio über die Flausen des neusten Familienmitglieds

0:41 min, vom 16.10.2013

Bis dahin gibt es mit dem Hundewelpen genug zu tun. Christa Rigozzi muss ihre schönen Kleider, Schuhe und Taschen schützen, sonst knabbert Joker daran. «Er ist noch so klein und muss alles entdecken», seufzt die ehemalige Miss Schweiz. Und nicht nur das: «Er macht ein bisschen Pipi und Kaka überall. Aber er ist einfach süss. Er will einfach spielen, schlafen und essen.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Christa Rigozzi: «Das ist mein Traumhaus!»

    Aus glanz und gloria vom 16.10.2013

    Drei Jahre hat sie daran gezeichnet und gefeilt. Jetzt steht es endlich: Christa Rigozzis Traumhaus im Tessin. Für «glanz & gloria» öffnet die Miss Schweiz 2006 erstmals die Türen zu ihrem Paradies. Und Christas Ehemann Giovanni liess sich bei unserem Besuch etwas ganz Lustiges einfallen.