Zum Inhalt springen

Header

Video
Christian Stucki über seine Vater-Rolle
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.06.2013.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Christian Stucki: «Mein Junior ist meine grosse Leidenschaft»

Ganz der stolze Papa: Eigentlich müsste sich Christian Stucki beim Shooting für einen Kalender aufs Posieren konzentrieren. Doch der Schwinger ist mit seinen Gedanken nur bei seinem Söhnchen.

«Wenn ich gerade Pause habe, denke ich schon an Zuhause», sagt Christian Stucki zu «glanz & gloria». Er überlege sich, ob Xaver schlafe oder seine Mutter auf Trab halte.

Christian Stucki blüht auf in Vater-Rolle

Christian Stucki und seine Partnerin Cécile Studer sind am 9. März zum ersten Mal Eltern geworden. Die Geburt von Söhnchen Xavier habe zwar viel auf den Kopf gestellt, aber «da muss man sich dreinschicken». Der Schwinger blüht richtig auf in seiner neuen Vater-Rolle: «Mein Junior ist meine grosse Leidenschaft.»

Meistgelesene Artikel