Zum Inhalt springen

Schweiz «Coole Effekte»: Luca Hänni im «Kampf der Orchester»-Finalrausch

Nächsten Samstag wird der Gewinner von «Kampf der Orchester» gekürt. Und für die letzte Show wollen die Finalisten alle Register ziehen: Es soll spektakulär werden.

Legende: Video «Kampf der Orchester»-Finalisten über ihre Strategie abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.11.2014.

So wollen die Finalisten und ihre Orchester nicht mehr alleine auf Musik setzen: «Ich werde von irgendwo her kommen, wo mans nicht erwartet», sagt Luca Hänni zu «g&g» nach dem Halbfinale von «Kampf der Orchester».

Natürlich will auch die Konkurrenz im Finale mit Special Effects auftrumpfen: «Es wird wild und höchst explosiv», verraten Coco und Stee Gfeller von den Zibbz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.