Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Dani Fohrler und Irina Beller: Die «Chifflete» geht weiter

Im Mai 2014 haben sich Dani Fohrler und Irina Beller vor laufender Kamera im «G&G»-Studio gestritten. Zehn Monate später sitzt die Millionärsgattin als Überraschungsgast erneut vor dem Moderator. Und wieder merkt man, zwischen den beiden stimmt es einfach nicht...

Am Sonntag feiert «G&G» sein zehnjähriges Jubiläum. Mit dabei: zehn Überraschungsgäste für Dani Fohrler. Seinen allerletzten Gast hätte er wohl am liebsten nie wieder in seinem Leben gesehen: Irina Beller.

Nein, Hilfe
Autor: Dani Fohrler über das Wiedersehen mit Irina Beller

Und vom ersten Augenblick ist klar: Die beiden haben ihr Heu immer noch nicht auf der gleichen Bühne. Mit einem lauten «Nein, Hilfe» kommentiert der Moderator das Auftauchen der 42-Jährigen im Studio. Irina Beller will einlenken. «Letztes Mal war Provokation, dieses Mal geht es um Perfektion.». Aber nicht mit dem Solothurner. «Nein, du hast provoziert», stellt er klar. Auf ein Küsschen mit ihr lässt er sich erst recht nicht ein.

Es hat wieder vom ersten Augenblick an eine Spannung gegeben
Autor: Dani Fohrler Moderator

«Es hat wieder vom ersten Augenblick an eine Spannung gegeben. Ich hab eigentlich nichts gegen sie und sie vielleicht auch nicht gegen mich, aber sobald wir zusammentreffen, funktioniert es nicht», erklärt Dani Fohrler nach der Sendung.

Wir sind für das Business ein perfektes Paar. Sonst haben wir unterschiedliche Geschmäcker
Autor: Irina Beller Millionärsgattin

«Wir sind für das Business ein perfektes Paar. Sonst haben wir unterschiedliche Geschmäcker», fasst Irina Beller das Wiedersehen mit Dani Fohrler zusammen.

Eins ist nach der Jubiläumssendung klar, die beiden werden wohl keine Freunde fürs Leben.

Meistgelesene Artikel