Zum Inhalt springen

Header

Video
Dario Cologna spricht über das Heiraten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.07.2014.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Dario Cologna: Lieber Gold um den Hals als am Finger

Langlauf-Profi Dario Cologna ist es sich gewohnt, Gold zu tragen – mehrheitlich als Halsschmuck in Form von Olympia- und WM-Medaillen. Doch trägt der Schweizer Goldjunge auch schon bald Gold am Finger? «glanz & gloria» verrät er, was er von einer baldigen Hochzeit mit seiner Liebsten denkt.

Bei der Frage, wie es bei ihm mit Hochzeitsplänen aussehen würde, lacht der Langlauf-Crack. «Das Heiraten ist bei mir zurzeit noch kein Thema und kann warten – irgendwann kommt die richtige Zeit dafür», erzählt er «g&g» am Rande einer Feier für die Olympioniken von Sotschi.

Irgendwann kommt dann die Zeit fürs Heiraten
Autor: Dario Cologna Langlauf-Profi
Video
Laura Bucher über ihren Freund Dario Cologna
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.12.2013.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.

Auch die Familienplanung kann für ihn noch warten. «Noch denke ich noch nicht daran. Zuerst möchte ich ein paar Jahre weiter Langlaufen. Es kommt alles zu seiner Zeit,» schmunzelt Dario Cologna.

Seit nun knapp fünf Jahren ist der 28-jährige Bündner mit seiner Freundin Laura Bucher zusammen. Er lernte die 23-jährige Event-Mitarbeiterin im Ausgang in Davos kennen.

Meistgelesene Artikel