Das ist Michelle Hunzikers neue Flamme

Michelle Hunziker turtelt angeblich mit Tomaso Trussardi, dem Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi. In einer italienischen Zeitschrift spricht sie darüber.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Vor rund zwei Monaten kennengelernt Und jetzt ein Paar: Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker. Getty Images / tilllate.com

Das Boulevardmagazin «Chi» hat Bilder veröffentlicht, die Michelle Hunziker (34) und Tomaso Trussardi (28) turtelnd zeigen. Auf Nachfrage sagte die schöne Bernerin gegenüber der Zeitschrift: «Wenn die Bilder nicht echt wären, hätte ich das sofort gesagt.» Eine indirekte Bestätigung der neuen Beziehung. Im Interview erklärt Michelle Huniker weiter, sie habe Tomaso Trussardi vor zwei Monaten an einer Party kennengelernt. Die Chemie habe sofort gestimmt. Es sollen viele SMS und romantische Abendessen gefolgt sein.

Schöne Michelle Hunziker hat 14-jährige Tochter

Michelle Hunziker war während elf Jahren mit Eros Ramazotti (48) verheiratet. Mit dem Schmusesänger hat sie auch die gemeinsame Tochter Aurora (14).