Datum freihalten: Am 10. Oktober heiratet Michelle Hunziker

Die Einladungen sind verschickt. Einen Tag nach dem 1. Geburtstag ihrer Tochter geben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Jawort.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker küssen sich. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verliebt, verlobt und bald verheiratet Am 10. Oktober heiratet das Paar. WENN

Italienische Medien wollen herausgefunden haben, wann Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi vor den Altar treten. Der schönste Tag im Leben des Paares soll am 10. Oktober stattfinden, einen Tag nach dem ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole. Als Beweis gilt das Bild der Hochzeitseinladung, das die italienische Unterhaltungssendung «Verissimo TV» auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat.

Ob auch Hunzikers Exmann Eros Ramazotti der Feier beiwohnen wird, ist noch nicht bekannt. Michelle Hunziker war am 21. Juni dabei, als der Schmusesänger seine 25-jährige Marica ehelichte.