Der Olympiasieger und das Model: Sind sie ein Liebespaar?

Iouri Podladtchikov und Manuela Frey bezeichnen sich als «sehr gute Freunde». Doch im Interview mit «Glanz & Gloria» wird schnell klar: Zwischen den beiden knistert es ganz schön.

Video «Manuela Frey und Iouri Podladtchikov: Sind sie ein Paar?» abspielen

Was läuft zwischen Manuela Frey und Iouri Podladtchikov?

0:48 min, vom 20.12.2015

Hat die Schweiz bald ein neues Traumpaar? Der 27-jährige Snowboard-Olympiasieger besucht am Samstagabend die «Glorys»-Preisverleihung. Seine Begleitung: das Model Manuela Frey.

«  Was nicht ist, kann ja noch werden »

Manuela Frey
über ihre Beziehung zu Iouri Podladtchikov

Manuela Frey legt ihren Kopf auf Iouri Podladtchikovs Schulter Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Eine Schulter zum Anlehnen Iouri Podladtchikov und Manuela Frey an der «Glorys»-Verleihung. SRF

Die beiden tuscheln vertraut, tauschen verliebte Blicke aus. Von «Glanz & Gloria» angesprochen kommen die beiden in Verlegenheit: «Was sollen wir dazu sagen?», fragt Frey ihre männliche Begleitung verunsichert.

Nach einigem Zögern einigen sich die beiden dann auf den Status «sehr gute Freunde». Doch Manuela Frey schiebt hinten nach: «Was nicht ist, kann ja noch werden».

«  Ich verfolge Manuela auf Schritt und Tritt »

Iouri Podladtchikov
Fotograf und Snowboard-Profi

Sicher ist: Die beiden stehen sich sehr nahe. Iouri Podladtchikov, der sich ein neues Standbein als Fotograf aufbaut, plant ein Fotobuch über die Aargauer Schönheit: «Dabei muss ich sie auf Schritt und Tritt verfolgen», so Podladtchikov verschmitzt.

Video «Iouri Podladtchikov fotografiert» abspielen

Iouri Podladtchikov fotografiert

2:40 min, aus Glanz & Gloria vom 9.1.2015

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Glorys»-Party: wer mit wem feiert

    Aus glanz und gloria vom 20.12.2015

    Snowboarder Iouri Podladtchikov taucht mit Model Manuela Frey auf, Hochseilkünstler Freddy Nock lässt sich nach einer Beziehungspause wieder mit Ehefrau Ximena blicken und der ehemalige Snowboarder Fabien Rohrer trifft in Unternehmer Hausi Leutenegger einen Freund aus Kindertagen. Und alle nutzen die Gelegenheit, über die «Glorys»-Gewinnerinnen und -Gewinner zu diskutieren.