Zum Inhalt springen

Header

Video
Was läuft zwischen Manuela Frey und Iouri Podladtchikov?
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.12.2015.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Der Olympiasieger und das Model: Sind sie ein Liebespaar?

Iouri Podladtchikov und Manuela Frey bezeichnen sich als «sehr gute Freunde». Doch im Interview mit «Glanz & Gloria» wird schnell klar: Zwischen den beiden knistert es ganz schön.

Hat die Schweiz bald ein neues Traumpaar? Der 27-jährige Snowboard-Olympiasieger besucht am Samstagabend die «Glorys»-Preisverleihung. Seine Begleitung: das Model Manuela Frey.

Was nicht ist, kann ja noch werden
Autor: Manuela Frey über ihre Beziehung zu Iouri Podladtchikov
Manuela Frey legt ihren Kopf auf Iouri Podladtchikovs Schulter
Legende: Eine Schulter zum Anlehnen Iouri Podladtchikov und Manuela Frey an der «Glorys»-Verleihung. SRF

Die beiden tuscheln vertraut, tauschen verliebte Blicke aus. Von «Glanz & Gloria» angesprochen kommen die beiden in Verlegenheit: «Was sollen wir dazu sagen?», fragt Frey ihre männliche Begleitung verunsichert.

Nach einigem Zögern einigen sich die beiden dann auf den Status «sehr gute Freunde». Doch Manuela Frey schiebt hinten nach: «Was nicht ist, kann ja noch werden».

Ich verfolge Manuela auf Schritt und Tritt
Autor: Iouri Podladtchikov Fotograf und Snowboard-Profi

Sicher ist: Die beiden stehen sich sehr nahe. Iouri Podladtchikov, der sich ein neues Standbein als Fotograf aufbaut, plant ein Fotobuch über die Aargauer Schönheit: «Dabei muss ich sie auf Schritt und Tritt verfolgen», so Podladtchikov verschmitzt.

Video
Iouri Podladtchikov fotografiert
Aus Glanz & Gloria vom 09.01.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel