Zum Inhalt springen

Header

Video
Flavio Rizzello über seine Karrierepläne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.04.2015.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «DGST»-Gewinner Flavio: «Ich bin auf dem Höhepunkt der Karriere»

Gerade gewonnen, schon auf dem Zenit? Flavio Rizzello erklärt, wo er hin will und wer sein Vorbild in puncto Berühmtheit ist.

Anmelden für «DGST» 2016

Box aufklappen Box zuklappen

Wer in die Fussstapfen von Flavio Rizzello treten möchte, kann sich ab sofort hier anmelden. Anfang 2016 geht «Die grössten Schweizer Talente» bereits in die nächste Runde.

Seit Samstagabend ist sein Name in aller Munde: Flavio Rizzello. Der erst 11-jährige Sänger gewinnt das Finale der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» mit dem Conchita-Titel «Rise Like a Phoenix». Fernab vom Scheinwerferlicht besucht ihn «Glanz & Gloria» zu Hause in Thalwil ZH und lernt einen sehr bescheidenen Primarschüler kennen.

«Ich habe das Gefühl, dass ich für mich das Höchste erreicht habe», sagt Flavio Rizzello. Trotzdem träume er davon, eine Karriere als Sänger zu starten und so richtig berühmt zu werden. «Vielleicht so berühmt wie Michael Jackson. Oder ein bisschen weniger berühmt. Wahrscheinlich viel weniger berühmt», sagt er grinsend.

Meistgelesene Artikel