Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Die zehn Promi-Ferien-Tipps für Daheimgebliebene

Manchmal ist es zu Hause am schönsten: Sina, Sven Epiney, Michael von der Heide und Co. wissen, was in den Sommerferien in der Schweiz das Gemüt erfreut. Hier die zehn Tipps der Prominenz.

Michael von der Heide, Sven Epiney und Sina
Legende: Sommerferien in der Schweiz Die Prominenten verraten uns ihre Tipps. SRF

Ferientipps der Prominenz

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Meier, Bern
    Wann immer die Massenmenschen sich ins Ausland davonmachen und dort die Ferienziele mit ihren laut rumplärrenden und verzogenen Gofen überrennen, bis auch die letzten ruhigen Plätzchen von den Menschenmassen heimgesucht und plattgemacht wurden - ist und bleibt es bei uns zuhause in der Ruhe und Stille in den Bergen doch am schönsten. Aber nur gut haben auch die Sommerferien mal ein Ende, so dass auch ruhesuchende Zeitgenossen zu ihrem Recht kommen, Ferien im Ausland verbringen zu können....
    Ablehnen den Kommentar ablehnen