«Divertimento»: Jonny Fischer zieht mit Freund zusammen

In nächster Zeit kommen grosse Veränderungen auf das Komiker-Duo «Divertimento» zu. Während Manu Burkart (35) zum zweiten Mal Vater wird, zieht Jonny Fischer (33) mit seinem Freund, Marketing-Experte Michi Anghern (24), zusammen.

Video «Feriengrüsse von Divertimento» abspielen

Hier verkündet Jonny Fischer seine Umzugspläne

0:28 min, aus Glanz & Gloria vom 24.6.2013

«Ich freue mich sehr darauf», sagt ein glücklicher Jonny Fischer gegenüber «glanz & gloria». Weil es für ihn aber das erste Mal sei, dass er mit einem Partner zusammenziehe, «habe ich natürlich auch ein klein wenig Angst vor diesem Schritt. Doch ich bin überzeugt, dass alles wunderbar klappt.»

Und zusammenwohnen werden die beiden im Zentrum von Zug. Dort hat der studierte Lehrer vor einer Weile eine Eigentumswohnung gekauft. «Sie hat viereinhalb Zimmer und ich habe sie nach meinem Geschmack umgebaut», so Jonny Fischer stolz.

Jonny Fischer seit fast vier Monaten auf Wolke Sieben

Der 33-jährige Komiker hat in dem Marketing-Experten Michi Angehrn (24) laut eigener Aussage seine grosse Liebe gefunden. Die beiden sind seit März 2013 ein Paar. Allerdings kennen sich die beiden schon länger.