Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz DJ Bobo: Seine Mutter ist tot

Vor nicht mal einem Jahr musste DJ Bobo (47) seinem Vater Adieu sagen. Jetzt ist seine Mutter gestorben.

Post über den Tod der Mutter mit Bild der Mutter.
Legende: DJ Bobos Mutter ist letzten Freitag für immer eingeschlafen. Facebook

Im Alter von 70 Jahren hat DJ Bobos Mama, Ruth Baumann, am 7. August für immer die Augen geschlossen. «In tiefer Liebe und Dankbarkeit sagen wir auf Wiedersehen. Du hast die schönsten Farben der Natur in unser Leben gebracht, in unseren Herzen lebst du für immer weiter», schreibt der Musiker auf Facebook. Darunter ein Bild seiner Mutter.

DJ Bobo verlor vor zehn Monaten Vater

Erst im Oktober 2014 starb sein leiblicher Vater Luigi. Zu seinem Vater fand der Musiker erst in den vergangenen Jahren, als DJ Bobo mit 33 selbst zum ersten Mal Vater wurde.

Legende: Video DJ Bobo trauert um seinen Vater abspielen. Laufzeit 00:49 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 08.10.2014.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Schubiger, Zürich
    Zu jedem Bericht gibt es immer gewisse, wenige Leute die etwas auszusetzen haben. Was darf dann SRF überhaupt noch schreiben? Die Rubrik "Unterhaltung" wäre in diesem Fall wohl auch überflüssig, hä... Schaut doch einfach die Berichte nicht an, wenn man immer eine "dumme schnure" haben muss, sorry!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Urs Sahli, Rubigen
    Vor kurzer Zeit ist meine Mutter auch gestorben. Ebenso die Mutter unseres Nachbarn. Warum kommen diese beiden Meldungen nicht hier aufgeführt??? Ich nehme an, weil ich nur Sahlu und nicht DJ Bobo heisse.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen