DJ Bobo: Seine Mutter ist tot

Vor nicht mal einem Jahr musste DJ Bobo (47) seinem Vater Adieu sagen. Jetzt ist seine Mutter gestorben.

Post über den Tod der Mutter mit Bild der Mutter. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: DJ Bobos Mutter ist letzten Freitag für immer eingeschlafen. Facebook

Im Alter von 70 Jahren hat DJ Bobos Mama, Ruth Baumann, am 7. August für immer die Augen geschlossen. «In tiefer Liebe und Dankbarkeit sagen wir auf Wiedersehen. Du hast die schönsten Farben der Natur in unser Leben gebracht, in unseren Herzen lebst du für immer weiter», schreibt der Musiker auf Facebook. Darunter ein Bild seiner Mutter.

DJ Bobo verlor vor zehn Monaten Vater

Erst im Oktober 2014 starb sein leiblicher Vater Luigi. Zu seinem Vater fand der Musiker erst in den vergangenen Jahren, als DJ Bobo mit 33 selbst zum ersten Mal Vater wurde.

Video «DJ Bobo trauert um seinen Vater» abspielen

DJ Bobo trauert um seinen Vater

0:49 min, aus Glanz & Gloria vom 8.10.2014