Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Drei Scheidungen und eine ewige Verlobte: So tickt Sepp Blatter

Seit knapp zwei Jahrzehnten sitzt er auf dem Fifa-Thron. Ein Blick auf den Machtmenschen Joseph Blatter.

Legende: Video Sepp Blatter, der Selbstdarsteller abspielen. Laufzeit 02:30 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 28.05.2015.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von frank müller, 4144 arleheim
    vor kurzem gingen millionen auf die strasse, um für die freie meinungsäusserung zu demonstrieren, notabene für eine gruppe. die andere sitten, vorstellungen und religionen aufs gröbste beleidigte, und das lustig fand. in diesem fall äussert einer seine freie meinung und wird deswegen geächtet und ausgesondert. wahrcheinlich von denselbem leuten, die vor kurzem noch für die freie meinungsäusserung demonstrierten. nach dem motto: ich bin für die freie eigene meinung, aber nicht für die andere.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von M.Kaiser, Rebstein
    Blatter ist eben Blatter und keiner wie die , welche ihm seinen Erfolg neiden . Der Sepp ist eben sexy für viele Frauen und wehr küsst nicht lieber eine Prinzessin, wenn ihm so viele schöne Frauen die Türe einrennen . Die Armut zeigt sich an den Kritikern, denn sie haben sonst keine Freude, nur ihre Kritik .
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von M. Roe, gwatt
      Blatter und sexi! Ein Mann ist nur sexi wenn er einen tadellosen, schönen Körper vorzeigen kann. Alles andere ist eben auch alles Andere: Geld, Vernunft, Güte, Fröhlichkeit, Gläubigkeit usw.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen