Eigene TV-Show für Michelle Hunziker?

Am Wochenende verzauberte Michelle Hunziker die Zuschauer als charmante Moderatorin der «Goldenen Kamera». Wie in der Gerüchteküche aber gemunkelt wird, soll «Belle Michelle» bald wieder regelmässig am deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Michelle Hunziker Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Siegerlächeln? Kommt bald die «Michelle Show»? Reuters

«Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben» – das antwortete Michelle Hunziker der Zeitung «B. Z.» auf die Frage, ob sie bald wieder mehr im deutschen Fernsehen zu sehen sein werde. Und löste damit einiges in der Gerüchteküche aus.

ZDF bestätigt (noch) nicht

Insidern zufolge soll sich die schöne Schweizerin in Verhandlungen mit dem Sender ZDF befinden, schon ab Frühjahr werde sie zur besten Sendezeit eine eigene Show moderieren. «Dazu können wir noch nichts sagen», heisst es bei der Pressestelle des ZDF auf Anfrage von «glanz & gloria».