Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Ein zweites Söhnchen für Hakan Yakin

Der Fussballer Hakan Yakin und seine Frau Tanja haben bereits Anfang Juni weiteren Nachwuchs bekommen: Sohn Dylan.

Hakan Yakin und seine Frau Tanja auf dem roten Teppich der James Bond-Premiere
Legende: In Papas Fussstapfen Ob die Söhne von Hakan Yakin und seiner Frau Tanja einst auch so gut «tschutten» wie ihr prominenter Vater? tilllate.com

Diese Meldung der «Schweizer Illustrierten» bestätigt Tanja Yakin gegenüber «glanz & gloria». Söhnchen Dylan ist bereits Anfang Juni im Sternzeichen Zwilling» geboren. Seiher sei er «putzmunter», so die Mama.

Sie und Yakin seien extrem glücklich mit diesem Familienzuwachs. Freuen tut sich auch Dylans älterer Bruder, der dreijährige Diego: «Endlich ein Gspänli zum tschutten», habe er gesagt.

Meistgelesene Artikel