Einstein-Moderator Tobias Müller frisch verliebt

Rund eineinhalb Jahre nach der Trennung von Ex-«G&G»-Moderatorin Sara Hildebrand (28) ist Tobias Müller (32) wieder in festen Händen. Die Glückliche heisst Michèle Stofer (24) und ist amtierende Vize-Miss-Schweiz.

Video «Tobias Müller und seine neue Freundin Michèle (unkomm.)» abspielen

Tobias Müller und seine neue Freundin Michèle (unkomm.)

0:10 min, vom 2.9.2015

Am Rande eines Einstein-Drehs auf dem Bundesplatz in Bern hat es zwischen Tobias Müller und Michèle Stofer gefunkt. «In einer kurzen Drehpause habe ich sie angesprochen. Sie hat gerade Äpfel an einem Stand gekauft», so der 32-Jährige zu «Glanz & Gloria». Telefonnummern wurden ausgetauscht und dem ersten Treffen stand nichts mehr im Weg.

«  Wir sind sehr glücklich »

Tobias Müller
Moderator

Das war im Sommer. Seitdem sind einige Wochen vergangen und die beiden schweben immer noch auf Wolke sieben. «Wir sind sehr glücklich», so der Ostschweizer.

Tobias Müller und Michèle Stofer sind noch am Anfang ihrer Beziehung. Obwohl er in Zürich und sie in Bern wohnt, sehen sich die beiden häufig. «Wenn man will, ist das keine Strecke.»

Mehr will der Moderator allerdings nicht über sein neues Liebesglück verraten.