Ob als Comedian, Link öffnet in einem neuen Fenster oder als Zirkusdirektor im Programm von «Rock Circus II», Link öffnet in einem neuen Fenster – Stéphane Lambiel fühlt sich im Rampenlicht sichtlich wohl. Jetzt zeigt er erneut sein Faible für die grosse Showbühne: Der ehemalige Eiskunstlauf-Profi veröffentlicht am 14. Dezember seine erste Single «Live Your Fantasy».
Das Duett mit der Zürcherin Larissa Evans ist zugleich der offizielle Titelsong der diesjährigen Eis-Show «Art on Ice». Die beiden performen die Nummer während der gesamten Art on Ice-Shows auf den internationalen Bühnen in Zürich, Lausanne, Davos, Stockholm und Helsinki.
Auch wenn das Ganze überraschend kommen mag – Stéphane Lambiel hegte schon lange den Wunsch, auch musikalisch durchzustarten. «Ich freue mich, nicht nur als Eiskunstläufer bei Art on Ice dabei zu sein, sondern die Show auch musikalisch zu ergänzen», so der 27-Jährige.
Seine Duettpartnerin Larissa Evans ist ebenfalls ein Neuling in der Musikszene. Umso mehr freut sich die aus Horgen stammende 19-Jährige über die Zusammenarbeit mit Stéphane Lambiel: «Für mich geht ein Traum in Erfüllung. In Stéphane steckt nicht nur ein hervorragender Eiskunstläufer, sondern auch ein talentierter Sänger.»