Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Eis-Star Stéphane Lambiel veröffentlicht seine erste Single

Nach den Olympischen Winterspielen 2010 hat Stéphane Lambiel seine aktive Laufbahn als Eiskunstläufer beendet. Aus dem Showbusiness hat er sich deswegen aber nicht verabschiedet. Im Gegenteil.

Ob als Comedian oder als Zirkusdirektor im Programm von «Rock Circus II» – Stéphane Lambiel fühlt sich im Rampenlicht sichtlich wohl. Jetzt zeigt er erneut sein Faible für die grosse Showbühne: Der ehemalige Eiskunstlauf-Profi veröffentlicht am 14. Dezember seine erste Single «Live Your Fantasy».

Video
Eis-Star Stéphane Lambiel veröffentlicht seine erste Single
Aus Glanz & Gloria vom 07.12.2012.
abspielen. Laufzeit 46 Sekunden.

Das Duett mit der Zürcherin Larissa Evans ist zugleich der offizielle Titelsong der diesjährigen Eis-Show «Art on Ice». Die beiden performen die Nummer während der gesamten Art on Ice-Shows auf den internationalen Bühnen in Zürich, Lausanne, Davos, Stockholm und Helsinki.

Auch wenn das Ganze überraschend kommen mag – Stéphane Lambiel hegte schon lange den Wunsch, auch musikalisch durchzustarten. «Ich freue mich, nicht nur als Eiskunstläufer bei Art on Ice dabei zu sein, sondern die Show auch musikalisch zu ergänzen», so der 27-Jährige.

Meistgelesene Artikel