Zum Inhalt springen

Header

Video
Elias Ambühl und seine Freundin Sarah Pedrett
Aus Glanz & Gloria vom 22.01.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Elias Ambühl: Bei Freundin Sarah wird der Wildfang sanft

Elias Ambühl kennt man als wagemutigen Freeskier, der wilde Sprünge über die Schanze macht. Wenn der 20-Jährige daheim im Bündnerland ist, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Freundin Sarah Pedrett. Mit ihr lebt er seine sanfte Seite aus.

Er gehört zu den besten Freeskiern der Welt: der Bündner Elias Ambühl. Frauenherzen fliegen ihm öfters zu. Doch was nur die wenigsten weiblichen Fans wissen – der 20-Jährige ist bereits in festen Händen. Die Auserwählte heisst Sarah und kennt er schon von klein auf. Und der Sportler weiss genau, was er an ihr mag. «Sie ist eigenständig  und ich unternehme gerne Sachen mit ihr», so Ambühl zu glanz & gloria.

Meistgelesene Artikel