Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Endlich Green Card: Nina Burris USA-Traum kann starten

Goodbye Switzerland – Hello New York. Nina Burri zieht es schon in wenigen Wochen über den grossen Teich.

Nina Burri und Ehemann Stefan Schwitter sind nun stolze Besitzer einer Green Card. Im Juli soll es endlich soweit sein – dann gehts los mit dem Abenteuer USA. «Wir freuen uns sehr», sagt Nina Burri gegenüber «glanz & gloria».

Nina Burri hofft auf den grossen Durchbruch

Video
Nina Burri im Januar über ihre Auswanderungspläne
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.01.2014.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Die Schlangenfrau möchte in Amerika einen möglichst grossen Bekanntheitsgrad erreichen: «Ich erhoffe mir viele tolle und herausfordernde Shows, Aufträge und Begegnungen mit anderen Künstlern, die mich weiterbringen», so Burri.

Mit im Gepäck natürlich auch Ehemann Stefan Schwitter. Bevor es aber soweit ist, gibt es noch einiges zu tun. Während Burri noch mit DJ Bobo auf Tournee ist, kümmert sich ihr Mann um den gesamten Möbelverkauf – so dass die beiden dann startklar für ihre erste grosse Station – New York – sind.

Meistgelesene Artikel