Zum Inhalt springen

Header

Video
Familiäre Liebeserklärung an Sven Furrer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.05.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 8 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Er ist der Beste»: Sven Furrers Kinder schwärmen von ihrem Papa

Bei der Edelmais-Dernière von «Gymi 5 – Klasse-Zämekunft» ist auch Sven Furrers Familie vor Ort. Und macht ihm eine Liebeserklärung.

«Er ist der beste Vater», schwärmt Sven Furrers Frau Eveline. Die drei gemeinsamen Söhne stimmen ihr zu: «Er ist ein super Papi», findet Janis (12). Mit ihm könne man viel unternehmen. «Er macht alle Sportarten mit uns mit», ergänzt sein zehnjähriger Bruder Lias. Die beiden spielen Eishockey, während ihr siebenjähriger Bruder Matis Fussball spielt. Das jüngste Familienmitglied, die kleine Lilou, ist erst vier Monate alt.

Video
Sven Furrer nimmt Stellung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.05.2015.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.

Mit den Gedanken auf der Bühne

Ob ihr Vater sie auch manchmal nerve? Er sei nicht so oft zu Hause, bedauert Janis. «Und Papi nervt, wenn er mit seinen Gedanken bei seiner Vorstellung ist», fügt Lias hinzu. Wenn man ihn dann etwas frage, müsse man sich mit der Antwort gedulden. «Da hat er nicht ganz unrecht», gesteht Sven Furrer bei «G&G Weekend».

Meistgelesene Artikel