Erstes Baby für Tanja Gutmann

Freudige Nachrichten aus dem Hause der Miss Schweiz 1997: Tanja Gutmann und ihr Verlobter Siro Micheroli werden zum ersten Mal Eltern.

Video «Tanja Gutmann: «Man hat auch Angst»» abspielen

Tanja Gutmann: «Man hat auch Angst»

0:14 min, vom 16.12.2013

Tanja Gutmann schwebt derzeit auf Wolke sieben. Sie ist im vierten Monat schwanger – und bisher verläuft alles ohne Probleme. Keine Selbstverständlichkeit für die Miss Schweiz 1997 und ihren Verlobten Siro Micheroli.

«  Wir wollen eigentlich schon zwei Kinder »

Tanja Gutmann
Ex-Miss-Schweiz

Kurz vor der jetzigen Schwangerschaft erlitt Gutmann eine Fehlgeburt. «Ein Kind zu verlieren, das war nicht einfach», erzählt die 36-Jährige im Gespräch mit «glanz & gloria». «Man hat Angst, es könnte wieder passieren. Aber das ist es zum Glück nicht.»

Ende April ist es soweit. Da bleibt noch Zeit, das Zimmer einzurichten, Spielzeug zu besorgen und den Kinderkleiderschrank zu füllen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden noch nicht. Klar hingegen ist, dass es bei einem Kind nicht bleiben soll. «Wir wollen eigentlich schon zwei.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Moderatorin Tanja Gutmann: Das erste Baby kommt

    Aus glanz und gloria vom 16.12.2013

    Die Moderatorin Tanja Gutmann und ihr Verlobter Siro erwarten das erste gemeinsame Kind und spüren dementsprechend sogar im kalten Dezember einen zweiten Frühling. Aber die Sonne schien nicht immer für das Paar. Kurz vor dieser Schwangerschaft erlitt die Moderatorin eine Fehlgeburt. «g&g» hat das wieder glückliche Paar beim Babysachenkauf begleitet.