Zum Inhalt springen

Header

Video
Ritschi über die bevorstehende Geburt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.02.2016.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Es könnte jeden Moment soweit sein: Ritschi wird nochmals Papa

Baby-Vorfreude im Hause Ritschard: Der Sänger Ritschi wird demnächst zum zweiten Mal Vater.

Die Welturaufführung der neuartigen Rockoper «Test The Rock Opera» will sich Musiker Ritschi (36) am vergangenen Samstag nicht entgehen lassen. Doch so richtig geniessen kann er die Show in Basel nicht – sein Kopf ist ganz woanders. Ritschi wird in diesen Tagen wieder Vater.

Seit Monaten stehe ich unter Strom
Autor: Ritschi Sänger und bald zweifacher Papa

Er sitzt im Theater deshalb extra am Gang, so dass er jederzeit zu seiner Frau losfahren könnte: «Ich habe ihr gesagt: ‹Wenn du das erste Ziehen spürst, musst du dich sofort melden. Dann würde ich alles sausen lassen›», so Ritschi im Interview mit «Glanz & Gloria».

Die Vorfreude auf den erneuten Nachwuchs ist gross: Seit Monaten stehe er deswegen schon unter Strom. Im Oktober 2012 kam Ritschis erstes Kind zur Welt: der kleine Neo. Ob es für ihn eine Schwester oder einen Bruder gibt, wollte Ritschi nicht verraten.

Meistgelesene Artikel