Zum Inhalt springen

Header

Video
Alina Buchschacher und Fabien Papini über Zickereien beim Umzug
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.06.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher: Zickenalarm beim Umzug

Alina Buchschacher und ihr Freund Fabien Papini ziehen gerade in ihre erste gemeinsame Wohnung. Beim Kistenschleppen kommt es zu einigen kleinen Reibereien zwischen dem Paar. Worauf sich die Ex-Miss mit den Worten outet: «Ich bin eine Zicke!»

Sie haben die unüblich lange Amtszeit gemeistert: Miss Schweiz 2011 Alina Buchschacher und ihr Freund Fabien Papini. Und jetzt, nachdem die beinahe zwei Jahre vorbei sind, ist endlich Zeit für Zukunftspläne. Die beiden ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung.

Klassische Rollenaufteilung beim Umzug

«glanz & gloria» hat die Zwei beim Kisten und Kartons schleppen begleitet. Alina packt und richtet ein, Fabien schleppt und schraubt Möbel auseinander und zusammen. Die Rollenaufteilung ist klassisch, oder wie es Fabien ausdrückt: «Ich mache, was sie sagt, dann bin ich auf der sicheren Seite.»

Offenbar hat die ehemalige Schönheitskönigin die Hosen in der Beziehung an. Auf die Nachfrage, ob sie denn etwas giftig sei, antwortet sie: «Ich bin manchmal eine Zicke, wenn es nicht so läuft, wie ich das will.» Aber auch Freund Fabien dürfe seine Meinung sagen. Was dieser bestätigt: «Ja! Jetzt muss ich 'Ja' sagen, oder?»

Da ihre Beziehung das Missen-Jahr unbeschadet überstanden hat – was in der Vergangenheit nur selten vorkam – lässt sich vielleicht folgendes Erfolgsrezept dafür aufstellen: Allfällige Zickereien sind am besten mit viel Humor auszusitzen! Bei Alina Buchschacher und Fabien Papini zumindest funktioniert es.

Meistgelesene Artikel