Fabian Unteregger mit neuer Figur «Vujo, der Bachelor»

Stimmparodie-Genie Fabian Unteregger hat ein neues Opfer: «Bachelor» Vujo. Heute sind bei «Radio SRF3» die ersten zwei Parodien über den Sender gegangen.

Fabian Unteregger Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Fabian Unteregger Fabian Unteregger moderiert «Mini Schwiiz» SRF

Er ist der Mann der Stunde. Vergangenen Montag verschenkte «Bachelor» Vujo Gavric seine letzte Rose. Seine Sprüche und seine Art, Gefühle auszudrücken sorgten für Furore.

Das entging auch Comedian Fabian Unteregger nicht. «Vujo ist ein Freistoss – nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für jeden Comedian», erklärt er gegenüber «glanz & gloria» mit einem Schmunzeln.

Fabian Unteregger ist bereits in den Rollen von Moritz Leuenberger, Roger Federer oder Ottmar Hitzfeld zu sehen und zu hören. «Bachelor» Vujo ist seine neuste Parodie. «Die Figur Vujo werde ich auf jeden Fall behalten, dank ihm hat Langenscheidt das Sortiment erweitern können. Vujo - Deutsch / Deutsch - Vujo.»