Zum Inhalt springen

Header

Video
Fabienne Louves und Luca Schneider über ihre Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.11.2015.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Fabienne Louves: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Die Luzerner Sängerin ist zwar erst seit Kurzem wieder vergeben, aber den Schritt vor den Traualtar kann sie sich trotzdem schon vorstellen.

Mann umarmt Frau von hinten und beide schauen in Kamera.
Legende: Ohne Halloween-Kostüm Luca Schneider und Fabienne Louves. zVg

«Er ist noch nicht auf die Knie gegangen, aber ich würde Ja sagen», erzählt die 29-Jährige an einer Halloween-Party «Glanz & Gloria». Passend zum Hochzeitsthema tauchte sie dort mit ihrem neuen Freund Luca als Grusel-Brautpaar auf.

Auch Luca Schneider würde Fabienne Louves heiraten

Und der potentielle Herr Gemahl? Er kann sich ebenso eine Hochzeit vorstellen. «Ich würde auch Ja sagen», so Schneider.

Im April dieses Jahres hat Fabienne Louves den Grafiker Luca Schneider (27) kennen und lieben gelernt.

Meistgelesene Artikel