Zum Inhalt springen

Header

Video
Trennung bei Fabienne Louves
Aus Glanz & Gloria vom 03.11.2013.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Fabienne Louves ist wieder Single

Sängerin Fabienne Louves und ihr Freund Rafael Beutl haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Grund dafür ist die Liebe, die verloren ging.

Sie waren ein Vorzeigepaar in der Schweizer Showszene: Sängerin Fabienne Louves und Model Rafael Beutl. Fabienne Louves bestätigt die Trennung gegenüber «glanz & gloria»: «Wir haben aufgehört, uns zu lieben.» Sie hätten stets sehr offen miteinander geredet, so auch während des Trennungsprozesses.

Ich denke mit guten Gefühlen an Rafael
Autor: Fabienne Louves Sängerin

Seit einem Monat gehen die beiden getrennte Wege und die gemeinsame Wohnung in Zürich ist aufgelöst, wie der «SonntagsBlick» berichtet. «Ich wohne derzeit bei einem Freund und bin auf Wohnungssuche», so Louves gegenüber «glanz & gloria».

Fabienne Louves blickt zurück auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit. «Wenn ich an Rafael denke, tu ich das mit guten Gefühlen. Wir sind auch immer noch in Kontakt und wollen Freunde bleiben», so die Sängerin. Louves will nun erst einmal das Singleleben geniessen, sagt sie weiter.

Video
«Ich oder Du»: Fabienne Louves und Rafael Beutl
Aus Glanz & Gloria vom 15.04.2012.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 14 Sekunden.

Meistgelesene Artikel