Zum Inhalt springen

Header

Video
Freeski-Stars im Babyglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.03.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Familienglück: Olympia-Ehepaar und sein Goldjunge

Baby Lino hält seine Eltern Eveline Bhend und Nils Lauper ganz schön auf Trab. Zum Glück sind sich die beiden Freeskier Action gewöhnt.

Video
Freeskier: Bhend und Lauper in Sotschi
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.03.2015.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Erst drehte sich alles um den Sport im Leben von Eveline Bhend (33) und Nils Lauper (32), die gemeinsam für die Schweiz an den Olympischen Spielen in Sotschi gestartet sind. Doch seit drei Monaten steht nur noch einer im Mittelpunkt: Goldjunge Lino.

Für mich ist es wahre Liebe
Autor: Nils Lauper Freeskier

Der Sohn des Freeski-Ehepaars ist gerade mal drei Monate alt und stellt das Leben der frischgebackenen Eltern ganz schön auf den Kopf. Zum Glück sind Eveline Bhend und Nils Lauper ein eingespieltes Team: Die beiden sind seit 11 Jahren ein Paar. Eveline Bhend ist nach Sotschi aus dem Spitzensport zurückgetreten. Nils Lauper will Ende April seinen Schweizermeister-Titel verteidigen.

Meistgelesene Artikel