Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Florian Ast: «Ich glaube schon, dass ich ein treuer Mensch bin»

Im g&g weekend spricht Florian Ast über die Trennung von Francine Jordi und nimmt Stellung zu seiner angeblichen Liaison mit der Berner Sängerin Sol Romero.

Ein Jahr lang waren sie das Schweizer Glamour-Paar schlechthin: Francine Jordi und Florian Ast. Doch seit etwas mehr als einem Monat ist es offiziell aus zwischen den beiden. Der Grund: Florian Ast soll Francine Jordi mit einer anderen Frau betrogen haben. Der 37-jährige Musiker schwieg bisher zu den Vorwürfen.

Video
Florian Ast über Treue (g&g weekend vom 29.7.2012)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.07.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 56 Sekunden.

Im g&g weekend nimmt Florian Ast nun erstmals Stellung zum ganzen Liebes-Chaos der letzten Wochen. «Ich stehe da wie der untreuste Mensch in diesem Land» – dabei glaube er schon, dass er ein treuer Mensch sei, erklärt der Musiker.

Meistgelesene Artikel