Zum Inhalt springen

Header

Video
Francine Jordi und Antoine Monot Jr. bei «Spiel für dein Land»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.01.2016.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Francine Jordi überzeugt bei «Spiel für dein Land»

In der dritten Folge des länderübergreifenden Spiels hatte die Schweiz endlich die Nase vorn – dank Francine Jordi.

«Heute ist einfach ein Schweizer Tag», gab sich Francine Jordi schon ganz am Anfang der Sendung in der Vorstellungsrunde siegessicher. Schliesslich hätte die Schweiz auch in Kitzbühel zwei Podestplätze geholt.

Heute ist einfach ein Schweizer Tag
Autor: Francine Jordi Sängerin

Und tatsächlich: Am Samstagabend siegten Schlagersängerin Francine Jordi (38) und Schauspieler Antoine Monot Jr. (40) in der länderübergreifenden Quizshow «Spiel für dein Land – Das grösste Quiz Europas» über die prominente Konkurrenz aus Deutschland und Österreich.

Im letzten Jahr hatten die beiden Schweizer Teams – bestehend aus Denise Biellmann (54) und Sven Epiney (44) sowie Sandra Studer (47) und Stefan Gubser (59) – kläglich versagt.

Meistgelesene Artikel