Zum Inhalt springen

Header

Video
Ideenreich: Frank Bodin gibt kreative Denkanstösse
Aus Glanz & Gloria vom 27.08.2015.
abspielen
Inhalt

Schweiz Frank Bodin: «Kreativität bedeutet, Sachen anders zu denken!»

Ein Jahr lang veröffentlichte Frank Bodin auf Twitter täglich einen Gedanken zur Kreativität, beschränkt auf 140 Zeichen. Daraus entstanden ist ein Buch. Kreativ sein bedeutet für den Werber, Dinge verändern zu wollen, die er in die Hand nimmt. «G&G» war an der Buchtaufe dabei.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christoph Kiefer , Hegnau
    Das kann jeder tun! Was soll das?
    1. Antwort von Mattia Serena , Basel
      Das ewige Argument: Das kann ja jeder! Aber es macht eben nicht jeder. Das theoretische Können und das tatsächliche Machen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Jeder kann lernen Noten zu lesen und zu musizieren. Macht uns das alle zu Musikern?