Freundin Ronja im Publikum: cooler Rapper Stress ganz nervös

Ist Model Ronja Furrer an seinen Konzerten dabei, wird Rapper Stress ganz zahm. «Das macht mich schon ein bisschen nervös», gibt er zu.

Video «Stress über Ronja Furrer im Publikum» abspielen

Stress über Ronja Furrer im Publikum

0:21 min, vom 24.11.2014

Um ihren Freund live zu sehen, jettet Ronja Furrer auch schon mal um die halbe Welt. Und dieser freut sich über diesen besonderen Fan, auch wenn er dadurch noch ein bisschen aufgeregter wird, wie er «g&g» vor seinem Auftritt am «Energy Stars For Free» erzählt.

Doch seine Liebste in der ersten Reihe zu sehen, reicht dem Rapper offenbar nicht: «Ich hoffe, Ronja zieht blank», sagt er. Fragt sich nur, ober dann nicht noch nervöser würde...

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Energy Stars For Free»

    Aus glanz und gloria vom 24.11.2014

    Wenn im Hallenstadion nationale und internationale Musikgrössen ihre Hits zum Besten geben und die zahlreichen Fans kostenlos dabei sein dürfen, dann gleicht die Zürcher Konzerthalle einem Tollhaus. Und nicht minder euphorisch haben sich auch prominente Fans, wie Fabian Cancellara oder Manu Burkhart («Divertimento») unter die kreischende Meute gemischt.