Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca Hänni über seine Versteigerung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 21 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «g&g»-Adventskalender: 10'551 Fr. für Spitzenreiter Luca Hänni

Für den diesjährigen «glanz & gloria»- Adventskalender lassen sich Prominente für einen guten Zweck versteigern. Der Erfolgreichste bisher: Luca Hänni. Er gibt ein Wohnzimmerkonzert – für über 10'000 Franken.

«Es ist eine grosse Ehre, so viel Geld finde ich schon krass», so kommentiert Sänger Luca Hänni die Summe, für die er beim «glanz & gloria»-Adventskalender ersteigert wurde. Sein Angebot: Ein Wohnzimmerkonzert. Ersteigert wurde der Berner von einer Familie in Österreich.

Luca Hänni erfahren im Versteigern

Schon einmal hatte der Berner Sänger bei einer Versteigerung für einen guten Zweck mitgemacht. Damals sind seine Schuhe verhökert worden – für 3'000 Euro. «Im Unterschied zu damals stehe ich nun als echte Person im Einsatz. Wir werden ins Wohnzimmer reinmarschieren und es gibt ein richtiges Unplugged-Konzert», sagt Hänni.

Für den guten Zweck: Steigern auch Sie mit

Ihr Lieblingspromi zu Ihren Diensten – das ermöglicht der Adventskalender von «glanz & gloria». Für den guten Zweck versteigern sich 20 prominente Persönlichkeiten. Jeden Tag gibt es einen neuen Star zu kaufen. Mehr dazu hier.

Meistgelesene Artikel