Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Gabriela Amgarten im Liebesglück

Vor einem Jahr lernte Gabriela Amgarten ihren neuen Partner kennen. Nun zeigt sich das Paar verliebt am «Blue Balls Festival» in Luzern.

Video
Gabriela Amgarten und Daniel Marfurt über ihr gemeinsames Lied
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.07.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.

Romantische Gefühle am «Blue Balls Festival» in Luzern: Der britische Schmuse-Sänger Ed Sheeran eröffnete am Freitag das Luzerner Musik-Event.

Romantik und Musik – das gehört auch für Gabriela Amgarten und ihren Partner Daniel Marfurt zusammen. Gemeinsam besuchten sie das Festival.

Mika sorgte für Liebes-Stimmung

Vor einem Jahr hat es gefunkt zwischen der ehemaligen TV-Frau und dem Arzt – zwar nicht bei Musik von Ed Sheeran, sondern beim Mika-Song «Underwater». «Das war unser Kennenlern-Song», so Daniel Marfurt im Interview mit «glanz & gloria».

Allerdings: Die Wahl des Songs war damals eher zufällig. «Es war der einzige Song, den ich auf dem iPhone hatte», lacht Amgarten. Die Musik-Sammlung von Daniel Marfurt habe nicht ihrem Geschmack entsprochen. So blieb nur der eine Song übrig. Zum gemeinsamen Liebesglück hat es aber dennoch gereicht.

Meistgelesene Artikel