Ganz die Mama: Michelles Sole ist schon ein richtiges Show-Girl

Der Apfel fällt oft nicht weit vom Stamm. Das trifft ganz besonders auf Michelle Hunziker und Töchterchen Sole zu. Auf neuesten Bildern zeigt die Kleine auf besonders süsse Weise, dass sie das Showbusiness-Gen der Mama in sich trägt.

Es ist der Mädchen-Traum schlechthin: als Ballerina über die Bühne tanzen. Diesen Traum träumt derzeit Michelle Hunzikers (39) Tochter Sole (2). Nun ist sie diesem ein bisschen näher gekommen: Sole durfte sich diese Woche ein Ballett-Outfit aussuchen.

Deshalb kam es zum gemeinsamen Mutter-Tochter-Ausflug in einen Ballett-Laden in Mailand. Und dabei zeigte sich schnell: Nicht nur die kleine Sole hatte die grösste Freude am süssen Ballerina-Dress. Genauso begeistert – und vor allem stolz – schien Mama Michelle zu sein.