Zum Inhalt springen

Header

Video
Gardi Hutter zeigt ihr neues Heim
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.01.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Schweiz Gardi Hutter: «Ich müsste mich Büroangestellte nennen»

Obwohl Gardi Hutter die Bühnen rund um die Welt bespielt, am meisten Zeit verbringt die Clownin jedoch in ihrem eigenen Büro.

Gardi Hutter hat ihr Heim neu umgebaut. Wichtig ist der Clownin, dass Büro und Wohnung getrennt sind. Das Büro hat sie nun versteckt – hinter dem Bücherregal.

Trotz einer Sekretärin, die sie unterstützt, Hutter verbringt viel Zeit im Büro – oder im Auto. «Auf der Bühne beim Spielen verbringe ich zwei Prozent von der Arbeitszeit. Eigentlich müsste ich mich Büroangestellte nennen. Oder Chauffeuse. Und im Nebenamt bin ich eigentlich Künstlerin.»

Meistgelesene Artikel