Zum Inhalt springen

Header

Video
Kerstin Cook freut sich über die neue Wohnsituation
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.05.2013.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Gemeinsames Liebesnest: Kerstin Cook zieht mit Freund zusammen

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar: Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook und der Fussballer Silvan Büchli. Jetzt haben die beiden in ihrer Beziehung einen weiteren wichtigen Schritt gemacht: Sie haben die erste gemeinsame Wohnung bezogen.

Fotoshootings in Paris, defilieren auf dem Laufsteg in London – für Model Kerstin Cook läuft es beruflich derzeit rund. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten: Die Ex-Miss-Schweiz ist nur selten zuhause. Und auf ihren Freund, den FC-Luzern-Kicker Silvan Büchli, muss sie wegen der Reiserei oft verzichten.

Silvan Büchli
Legende: Liebesglück Der FC-Luzern-Star Silvan Büchli ist seit über sechs Jahren mit Kerstin Cook zusammen. tilllate.com

Das wird sich nun ändern: Kerstin Cook und Silvan Büchli haben eine gemeinsame Wohnung in der Nähe von Solothurn bezogen. «Wir sehen uns jetzt zwar auch nicht jeden Tag – aber es ist wunderschön», sagt Cook im Interview mit «glanz & gloria» und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Das Zusammenleben sei sehr intensiv.

Cook und Büchli sind bereits seit über sechs Jahren ein Paar. Seither musste ihre Beziehung schon einige Härteproben überstehen: Die grösste war wohl das Amtsjahr von Kerstin Cook als Miss Schweiz – viele Beziehungen ihrer Vorgängerinnen gingen während dieser intensiven Zeit in die Brüche. Aber auch die Karriere von Silvan Büchli stellte die Liebe auf die Probe: 2011 wurde der Fussballer vom FC Luzern an den Ostschweizer Club FC Wil ausgeliehen. Für ihn und seine Liebste war pendeln angesagt, wenn sie sich sehen wollten.

Meistgelesene Artikel