Zum Inhalt springen

Header

Video
Stimmen zu Luca Hännis Musical-Debüt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.07.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Geschafft: Luca Hänni hat seine Feuertaufe in Thun bestanden

Am Mittwochabend feierte er auf der Thuner Seebühne seine Musical-Premiere: Luca Hänni. Und siehe da: Der «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner überzeugte sein Publikum. Zumindest weitgehend.

«Mir hat vor allem seine Unbekümmertheit gefallen», resümiert eine Zuschauerin. Eine andere Dame konstatiert: «Luca ist ganz einfach unser Liebling von Thun.» Ein Zuschauer hingegen ist nicht ganz überzeugt von Lucas Gesangskünsten. «Ich habe schon die Premiere gesehen. Die erste Besetzung ist besser.»

Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen
Autor: Luca Hänni Sänger

Luca Hänni selbst ist erleichtert nach seiner Premiere. «Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen», so der 18-Jährige. «Ich war ziemlich aufgeregt.» Jetzt aber freue er sich schon auf seinen nächsten Auftritt. Er hoffe, nächstes Mal etwas lockerer zu sein. «Ich war dieses Mal ein bisschen zu angespannt», gesteht er.

Meistgelesene Artikel