«Mir hat vor allem seine Unbekümmertheit gefallen», resümiert eine Zuschauerin. Eine andere Dame konstatiert: «Luca ist ganz einfach unser Liebling von Thun.» Ein Zuschauer hingegen ist nicht ganz überzeugt von Lucas Gesangskünsten. «Ich habe schon die Premiere gesehen. Die erste Besetzung ist besser.»
Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen
Luca Hänni selbst ist erleichtert nach seiner Premiere. «Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen», so der 18-Jährige. «Ich war ziemlich aufgeregt.» Jetzt aber freue er sich schon auf seinen nächsten Auftritt. Er hoffe, nächstes Mal etwas lockerer zu sein. «Ich war dieses Mal ein bisschen zu angespannt», gesteht er.
1 Kommentar
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.