Zum Inhalt springen

Header

Video
Gilbert Gress stylt sich vor dem «g&g»-Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.04.2014.
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Gilbert Gress: Nicht ohne meine Bürste

Er ist ein Profi in Sachen Fussball – und in Sachen Kameraauftritt: Bevor Gilbert Gress ein TV-Interview gibt, checkt er, ob Frisur und Krawatte sitzen.

«Liegen die Haare richtig – und sitzt die Krawatte?», fragt Gilbert Gress zu Beginn des «g&g»-Interviews. Und dann lässt er beides noch schnell von seinem Kollegen Luigi Ponte, Zentralpräsident des Schweizerischen Schiedsrichterverbandes, richten. Zwecksdessen packt er seine Geheimwaffe aus: eine rote Bürste. «Die habe ich immer dabei», verrät Gress. «Ich habe weniger Haare als früher, da brauche ich die richtige Bürste.»

Meistgelesene Artikel