Zum Inhalt springen

Header

Video
Haarsträubende Coiffeur-Geschichten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.09.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Haarsträubend: Ronja Furrer und Stress über ihre haarigen Sünden

Prominente wie Stress, Ronja Furrer oder Noah Veraguth wissen haargenau, wer an ihre Mähne darf. Und sie erinnern sich bestens an ihre haarigen Jugendsünden.

An der Eröffnung eines Zürcher Haarsalons verrät Stress: «Ich war zehn Jahre nicht mehr beim Coiffeur.» Wer glaubt, seine Freundin Ronja Furrer lege Hand an, irrt jedoch: Der Rapper schneidet sich seine Haare immer selbst.

Das Model kennt sich indes mit «Bad Hair Days» aus. Und mit Jugendsünden: So kämmte sich Ronja als Kind nie, so dass sie ihre Haare damals abschneiden musste. An seine haarsträubende Vergangenheit erinnert sich auch FDP-Ständerat Felix Gutzwiler: «Ich trug einen Bart. Einen schrecklichen, sagt meine Frau. Sie war nicht mal sicher, ob sie mich überhaupt wollte.»

Meistgelesene Artikel